now
past
me
music
links
gb
contact
kein plan

hab ne fette bronchitis und bin krankgeschrieben >.< mir ist irgendwie langweilig. man ist ja den schulstress so gewohnt, da weiß man mit der gewonnenen freizeit gar nix anzufangen. hab schon alles mögliche aufgeräumt und geordnet, groß rausgehen darf ich ja nicht und mein zimmer is mittlerweile schon so ordentlich, dass es fast weh tut....also hab ich im prinzip ma wieder kein plan worüber der eintrag eigentlich ist, ausser dass er total sinnlos is^^....
28.11.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de