now
past
me
music
links
gb
contact
i'm pissed of...

[music: clueso]

mein b-day war überraschend doch ganz angenehm, wenn auch etwas stressig.war'n abends noch einen trinken und ich hab mich dazu hinreißen lassen, zweimal karaoke zu singen.was beim ersten mal ziemlich schief ging.^^ ansonsten bin ich gerade derbe angepisst.mein geschilehrer muss auch einen an der klatsche haben! wir sollen komplett imperialismus(auch alle mächte im einzelnen, alle bündnisse etc) und den ersten weltkrieg bis einschließlich 1917 lernen..... ich hab keine peilung wo ich anfangen soll, geschweige denn wie ich das bis morgen schaffen soll.....

17.9.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de