now
past
me
music
links
gb
contact
long time....

...no update. hab zur auch nicht richtig lust dazu, muss ich mal ganz ehrlich sagen.mein privatleben liegt zur zeit auf eis, weil ich so dermaßen mit schulzeug eingespannt bin, dass ich zu gar nichts mehr komme. ich schreib tests & klausuren am laufenden band. ich war gestern aufm kreiswehrersatzamt, um mich mal son bisschen zu informieren, wie das bei denen mit studieren is. tja, das wird definitiv lustig, falls die mich nehmen, soviel kann ich euch sagen. hab irgendwie total schiss, dass ich keinen studien- oder ausbildungsplatz nach dem abi bekomme. das wär so ziemlich das schlimmste für mich. also muss ich mich ran halten, denn meine notenpunkte sind nicht gerade erste sahne.....
11.10.06 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de